Sportliche Leitung

Willi Breuer

Koordinator Grundlagenbereich 

Let´s go

Den Geißbock auf der Brust

Willi ne echte kölsche Jung, ist Sportlehrer und besitzt die Fußballlehrer UEFA-Pro-Lizenz. In seiner Laufbahn trainierte er bei Alemannia Aachen und beim 1. FC Köln im NLZ einige Jugendmannschaften und war bei den Profis Individual- und Techniktrainer. Von 1992 bis 2007 hat Willi die Behinderten Nationalmannschaft als Nationaltrainer betreut. Bei seiner letzten Station war er Cheftrainer der 1. FC Köln Damen und hat diese dabei vier Jahre in der 2. Liga und drei Jahre in der
1. Bundesliga  trainiert.
Nun betreut Willi neben seiner Tätigkeit bei der Gold-Kraemer-Stiftung im Zentrum für Arbeit durch Sport, die Trainer des Horremer SV. Er ist zuständig für die Trainerausbildung und unterstützt in den Nachwuchsmannschaften bei den Trainingseinheiten. Somit werden bereits unsere jüngsten Kicker optimal fußballerisch ausgebildet.

Willi Breuer

Willi Breuer