Probetraining beim Horremer SV

Ihr möchtet bei uns ein Probetraining absolvieren? Bitte wendet euch dazu entweder an den jeweiligen Trainer in eurer Altersklasse, an einen der beiden Jugendleiter oder ihr füllt einfach untenstehendes Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglichst bei euch.

Spieler

Teams

Trainer

Jugendleitung

Mick Di Gaspare

Mick Di Gaspare

Jugendleiter

0173-5137376

mick.digaspare@horremersv.de

Talente müssen gefördert werden!

Ein Talent zu haben, bedeutet nicht, dass ihr etwas von vornherein perfekt beherrscht. Es bedeutet lediglich, dass in diesem Bereich eine gewisse Stärke vorhanden ist, die aber erst durch entsprechende Förderung ihr ganzes Potenzial entfallten kann.
Unser Nachwuchskonzept setzt auf:

– Individuelle Förderung
– Fußballspezifische Schulung
– Persönlichkeitsbildung
– Qualifiziertes Trainerpersonal

Torwarttraining

Auch unsere Torhüter erhalten alle ein individuelles Training. Speziell augebildete Torwarttrainer trainieren mindestens einmal die Woche jeden Torwart und gehen dabei auch auf Wünsche der Mannschaftstrainer und einzelne Schwächen intensiv ein.

Anfrage Probetraining